Weihnachtspause

WH!! Wichtig !! Vom 23.12 2014 bis einschließlich 08.01. 2015 findet kein Training statt !

Die Nachfrage für das PFS-Training wächst stätig was mich besonders freut, da es mir zeigt das diese Art von realer Selbstverteidigung langsam angenommen wird. Diese Jahr war ein sehr Ereignis reiches Jahr, angefangen von Flug nach Kalifornien zu Paul Vunak bis hin zur Weiterbildung in Law Inforcement  (Taktiken für Strafverfolgung). Aber auch viele meiner PFS Studenten möchte ich danken wir bilden eine sehr dynamische Gruppe was ein real bezogenes Training voraussetzt . Bleibt dabei, frohe Weihnachten wünscht euch euer D.O.M/ PFS Instructor Chris Hille

2014

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, unter info@pfs-defense.de oder unter Chris Hille Tel.: 0175 5287861

Veröffentlicht in PFS

Neu die Premium – Mitgliedschaft ( Onlinetraining )

Premium- Mitgliedschaft

PFS – Defense Mitglieder 

Wer als Mitglied möchte kann sich jetzt für nur 4 Euro mehr im Monat die Premium-Mitgliedschaft Abonnieren. Das heißt jeden Donnerstag bekommt man ein 1 Std. Live Trainings Video zugeschickt. So bleibt man immer auf dem neusten Stand oder neue bzw. alte Techniken können so mitverfolgt und von zuhause aufgefrischt werden.

Für Online Mitglieder

Die Möglichkeit besteht auch als nicht trainierendes Mitglied ein Abonnent zu werden,für nur 15 Euro Monatlich. Lernt von zuhause aus euch selbst zu verteidigen, alle Techniken / Taktiken oder Strategien sind erprobt und wurden an die Navy Seals sowie verschiedenen Policedepartments weiter gegeben .Werdet ein Teil von Contemporary Jeet Kune Do Deutschland und erfahrt was hinter den Türen des Trainings statt findet.  

Mehr Information unter info@pfs-defense.de D.O.M Instructor Chris Hille
Veröffentlicht in PFS