PFS / DOM Chris Hille

D.O.M / PFS Full Instructor Chris Hille ( Ausbilder unter Sigung Paul Vunak )

  • Name: Chris Hille
  • Geboren: 17.05.1983
  • Wohnort: Reutlingen, Deutschland

Referenzen:

  • PFS Apprentice Instructor 2009 ( unter Mike Welsch )
  • PFS Phase One Instructor 2014 ( unter Paul Vunak )
  • Law Inforcement 2014 ( unter Paul Vunak )
  • PFS Full Instructor 2016 ( unter Paul Vunak & Darrell Thompson)
  • Descendants of the Master 

Angefangen habe ich im Alter von 14 Jahren mit Vollkontakt Kickboxen, was ich intensiv KickboxPFS teambis zu meinem 17 Lebensjahr 5 bis 6 mal die Woche trainierte. Ich beschäftigte mich auch mit anderen Kampfsystemen, wie z.b. Thaiboxen und Wing Tzung, bis ich 1998 auf was komplett neues stieß: Das von Paul Vunak entwickelte Contemporary Jeet Kune Do.Chris Hille PFS

2009 absolvierte ich erfolgreich die Apprentice Instructor Prüfung. Nach dieser Lizenz begann ich mir meine eigene CJKD Gruppe in Reutlingen bzw. in Tübingen aufzubauen.

2013 entschied ich mich meinen Kontakt zu Paul Vunak weiter zu vertiefen und erfüllte mir durch etliche Telefonate mit Paul Vunak 2014 den Wunsch nach Kalifornien zu reisen. Ich bin nun seid 2009 der erste seid 5 Jahren aus Deutschland der direkt bei Paul Vunak privat Unterricht nimmt,

und erhielt 2014 von Paul Vunak weitere Lizenzen in der PFS Organisation sowie eine Weiterbildung im ” Law-Inforcement”. Des weiteren listet Paul Vunak mich als Anerkennung im “Decandents of Master”Chris und Paul Vunak

Seid 2016 repräsentiere ich für Sigung Paul Vunak das CJKD offiziell in Deutschland. Jeder hat die Möglichkeit von mir Zertifiziert zu werden und seine eigene Gruppe in Deutschland aufzubauen.

Ich halte meinen privaten Kontakt zu Paul Vunak aufrecht, um jeden die Möglichkeit zu bieten direkte langjährige  D.O.M /PFS Instructoren von Paul Vunak kennen zu lernen und mit ihnen bei mir in Tübingen zu trainieren.

“Jeder muss seine Wahrheit für den Kampf selbst heraus finden. Ich kann niemanden von etwas überzeugen, was er selber nicht will.”ChrisHille FullInstructor

Oft wird die Frage gestellt: ist diese Kampfkunst besser oder jene oder gibt es irgendwo Geheimtechniken ? Der Wissensdurst lässt nie nach, bis man selber erkennen muss, dass wir alle Menschen sind, immer zwei Arme und zwei Beine haben und somit nichts neues an Techniken oder Schlägen erfunden werden kann.

 

Das CJKD ist ein einzigartiges System , denn nicht wie bei anderen Systemen passt man sich dem System an sondern das CJKD passt sich der jeweiligen Person an.

Seminar

Für ein persönliches Gespräch erreichen Sie mich von Montag bis Freitag ( 14:00 – 18:00) unter der Nr.:0175 528 7861 oder schreiben Sie mich an unter info@pfs-defense.de.

Decented

In diesem Sinne, freundliche Grüße,
D.O.M / PFS Instructor Chris Hille

Paul Vunak’s offizielle Seite www.Fighting.net

Home